_ Das sind wir

Long Story, short:
Bodenständige, ehrliche Beratung auf Augenhöhe.


Vielfalt ist unsere Stärke: Durch unsere Arbeit in verschiedensten Agenturen, Unternehmen und als Freelancer gibt wenige Themen, mit denen wir uns noch nicht befasst haben.

Unser inhaltlicher Schwerpunkt liegt auf den – für manche Menschen – „spröden“ Themen, also solchen die erklärungsbedürftig sind:
Handwerk, IT, Data Security, Energie, Finanzen oder Hardware.
Uns begeistern diese Inhalte und wir sind leidenschaftliche Erklärerinnen und Vermittlerinnen – denn mit der richtigen Kommunikation sind diese Bereiche plötzlich gar nicht mehr so sperrig für Endkund:innen, Business- oder Medienpartner:innen.

Und wenn das nicht reicht:
Lifestyle-Produkte wie Mode und Kosmetik, Games auf PC, Konsole oder Smartphone sowie Food & Beverages von Kaffee über eingelegte Gurken bis hin zu hochpreisigen Gins haben wir auch schon betreut. Kennen wir etwas mal nicht, arbeiten wir uns mit Elan und Neugier ein.

Dabei gibt es bei uns kein "geht nicht":

Sie möchten Ihr firmeninternes und öffentliches Auftreten anders kommunizieren?
Wir stellen sicher, dass alles glatt über die Bühne läuft.

Eine Krise steht ins Haus?
Mit uns überstehen Sie jeden Sturm – und sehen dabei souverän und seriös aus.

Ihre Prozesse haben Optimierungsbedarf und ein Kunde steht vor dem Absprung?
Unser handwerkliches Geschick sorgt dafür, dass Ihr Projekt da bleibt, wo es sein sollte – in Ihren sicheren Händen.